SOLITUDE REVIVAL e.V.
motor racing fascination at Solitude-Ring
VON ENTHUSIASTEN - FÜR ENTHUSIASTEN BY ENTHUSIASTS - FOR ENTHUSIASTS

  Aktuell   Rückschau   Historie   Spezial   Video   Kontakt   Verein  
SOLITUDE REVIVAL FANSITE Facebook
 
  latest   review   history   special   movies   contact   club news  
  (in german)
 


Kultur pur, der Solitude-Revival e.V. am Wallfahrtsort St. Salvator in Schwäbisch Gmünd
Mit Rennfahrerlegende Hans Herrmann!


click to enlarge  
Von links nach rechts: Uwe Schiefer, Gerald Just, Hans Herrmann, Madeleine Herrmann, Peter Maier und Thomas Itte

Am Sonntag, den 20. November 2016 traf sich der Solitude-Revival e.V. um 14 Uhr am Fuße des St. Salvator, in der ältesten Stauferstadt Schwäbisch Gmünd.
Bis Samstagmittag hatte es fast drei tagelang unaufhörlich geregnet. Doch heute ist Kaiserwetter.
Unsere Stadtführerin Angela Rosskopf informierte uns über dieses herrliche Kleinod am Nepperberg. Kunstvoll sind die fast lebensgroßen Figuren mit ihren Gesichtszügen geschnitzt. Liebevoll kümmern sich die Salvator-Freunde um den Zustand des Wallfahrtsort.
An der oberen Kapelle angekommen überrascht einen der fantastische Ausblick über ganz Gmünd.
Ganz fasziniert von den Geschichten und Gegebenheit die sich um den St. Salvator drehen verging ruck, zuck die Zeit.

In der Manufaktur B26 wurden wir schon erwartet.
Eine lange Tafel und drei weitere Tische wurden für uns reserviert. Waren wir beim Kulturgenuß noch 24 Personen, schnellte unsere Teilnehmerzahl jetzt auf 40.
Grund dafür war unser Ehrenmitglied Hans Herrmann, der sich mitten unter uns gesellte. Dafür vielen Dank an dieser Stelle.
Des Weiteren wurden begrüßt, Helmut Bopp Ausweisfahrer Motorrad auf der Solitude, und der Porsche 356 Club Region Baden-Württemberg.

So ließen wir den heiteren Nachmittag gemütlich miteinander ausklingen.

Ich freue mich schon aufs nächste mal!
Gerald


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge

Text: Gerald Just Fotos: Marvin Just



Solitude Revival Club
Solitude Revival e.V. Stuttgart