SOLITUDE REVIVAL e.V.
motor racing fascination at Solitude-Ring
VON ENTHUSIASTEN - FÜR ENTHUSIASTEN BY ENTHUSIASTS - FOR ENTHUSIASTS

  Aktuell   Rückschau   Historie   Spezial   Video   Kontakt   Verein  
SOLITUDE REVIVAL FANSITE Facebook
 
  latest   review   history   special   movies   contact   club news  
  (in german)
 


SOLITUDE REVIVAL RACING TEAM beim "1. Hirschbachtal Classic 2018" in Zweiflingen-Tiefensall


click to enlarge  
Reinhold, Rainer, Brigitte, Michael, Inge und Günter

Gut vertreten durch Reinhold Kerst, Michael Moll, Günter Ortlieb und Rainer Bail mit Brigitte Reutter wurde das SR Racing Team bei dieser Premierenveranstaltung mit bestem Wetter.
Begeistert waren wir alle von dieser sehr gut geplanten und tollen Veranstaltung, welche von Arndt Schoppmeyer und Jack Arnold ins Leben gerufen wurde. Hut ab, echt gut gemacht.
Das idyllische Dörfchen mit 180 Einwohnern hatte alle Teilnehmer herzlich und sehr freundlich aufgenommen.. Es hat uns alle sehr beeindruckt. Man hat Kontakte mit Einwohnern bzw. anderen Teilnehmern geknüpft. Bei auftretenden Problemen am Fahrzeug wurde sofort Hilfe angeboten.
Vom Erfolg her lief es allerdings nur für Rainer Bail mit Beifahrerin Brigitte Reutter gut. Dritter Platz in der Klasse 5 bei den Sportwagen über 2 Liter Hubraum mit 14 Teilnehmern.

Aber krachen ließen wir es alle und der Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Ich denke, dass wir bei dieser super Veranstaltung bestimmt nicht zum letzten Mal dabei waren.

Rainer Bail


Video
Clip 1 Die Goldkette
Reinhold Kerst beim Start, "Ton an und auf das Bild klicken"


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge

Text: Rainer Bail, Fotos: Günter Ortlieb, Robert Ramhofer, Video: Robert Ramhofer


Solitude Revival Club
Solitude Revival e.V. Stuttgart