SOLITUDE REVIVAL e.V.
motor racing fascination at Solitude-Ring
VON ENTHUSIASTEN - FÜR ENTHUSIASTEN BY ENTHUSIASTS - FOR ENTHUSIASTS

  Aktuell   Rückschau   Historie   Spezial   Video   Kontakt   Verein  
SOLITUDE REVIVAL FANSITE Facebook
 
  latest   review   history   special   movies   contact   club news  
  (in german)
 


Solitude Revival Racing Team in der Oberpfalz bei der Friedenfelser Berg-Classic 2018


click to enlarge  


Alle drei Jahre lädt der AC Friedenfels und MSC Wiesau ein, ihre Bergstrecke von 3,150 km, Höhenunterschied 135 m und einer durchschnittlichen Steigung von 5,5% zu bezwingen.

Reinhard mit Brigitte, Reinhold mit Heike und ich nahmen die Einladung an. Die Anfahrt war etwas weiter als sonst. Aber egal, es war eine sehr schöne Veranstaltung. Das Wetter war o.k. und die Organisation sehr gut. Mit dabei war auch der mehrfache deutsche Rallyemeister Harald Demuth, welcher das Vorausauto, einen Audi Quattro fuhr. Beim Plausch mit Harald stellte sich heraus, dass er ganz in der Nähe aufgewachsen ist und seinen Wohnsitz hat.

Das Fahrerlager im Schlosshof und im parkähnlichen Ortszentrum war wirklich toll. Positiv überrascht war ich auch von den Preisen, für Hotel, Essen, Getränke usw.

Ich gehe davon aus, dass wir in drei Jahren wieder dabei sind.

Unsere Ergebnisse von 108 Teilnehmern:
Rainer Bail auf Porsche 944 4. Platz von 32 in Klasse 8 7 Gesamtplatz
Reinhard und Brigitte Grauer auf Peugeot 205 20. Platz von 32 in Klasse 8 57 Gesamtplatz
Reinhold und Heike Kerst auf Alfa Romeo GTA 10. Platz von 24 in Klasse 7 65 Gesamtplatz

Rainer Bail


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge


click to enlarge   click to enlarge

click to enlarge  

Text und Fotos Rainer Bail


Solitude Revival Club
Solitude Revival e.V. Stuttgart