SOLITUDE REVIVAL e.V.
motor racing fascination at Solitude-Ring
VON ENTHUSIASTEN - FÜR ENTHUSIASTEN BY ENTHUSIASTS - FOR ENTHUSIASTS

  Aktuell   Rückschau   Historie   Spezial   Video   Kontakt   Verein  
SOLITUDE REVIVAL FANSITE Facebook
 
  latest   review   history   special   movies   contact   club news  
  (in german)
 



2. und 3. September 2017 SR-RACING TEAM auf dem OLDTIMER FESTIVAL IN OSTRACH

Ein wenig Monte Carlo in Oberschwaben…
DAS SR-RACING TEAM
auf dem OLDTIMER FESTIVAL IN OSTRACH

Oldtimer Festival Ostrach

Beim „Oldtimer-Festival Ostrach“ handelt es sich um eine Oldtimer- und Klassiker-Parade mit Gleichmäßigkeitswertung für ca. 150 ausgesuchte Fahrzeuge. An zwei Tagen wurden die Automobile und Krafträder in einem Vorstellungs-, einem Trainingslauf und drei Wertungsläufen zu je 6 Runden auf der ca. 1 km langen Strecke („Ostracher Meile“) dem Publikum präsentiert.

Die Fahrzeuglenker müssen die Runden in den jeweiligen Wertungsläufen in exakt der gleichen Zeit absolvieren.

Pokale hat unser Racing-Team nicht mit nach Hause gebracht, da die angetretenen Teilnehmer vom Racing Team eher auf Geschwindigkeit und nicht so sehr auf Gleichmäßigkeit gepolt sind. Rudi Seher im Formel Ford, Werner Fischer im V8-Star, Thomas Itte im Veritas und Reinhold und Heike Kerst im ALFA hatten sicher Ihre Stoppuhren zuhause gelassen, anders sind die Abweichungen nicht zu erklären.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, es macht halt einfach Spaß einen Stadtkurs zu fahren. Ein wenig Monte Carlo in Oberschwaben.

Thomas Itte





Solitude Revival Club
Solitude Revival e.V. Stuttgart